Tanja Wermers

Das bin ich

Als ich im Jahre 1977 das Licht der Welt erblickte, wusste ich schon ganz genau, dass ich eines Tages mal Kinderbekleidung anfertigen und anbieten werde 🙂 Heute bin ich mit Herzblut bei der Sache und genieße meine Tätigkeit- handmade with love eben….

Angefangen habe ich mit meiner Tätigkeit auf einer Nähmaschine, die mir meine Oma vererbt hat – hat auch funktioniert, jedoch gibt es bei den heute verfügbaren Maschinen deutlich mehr Funktionen und vor allem mehr Möglichkeiten, tolle Dinge für Euch zu zaubern!

Nachdem ich im Laufe der Jahre immer mal wieder Kleidungsstücke wie Mützen, Loops, Pullis und Kleider auf Anfrage genäht habe war mir klar, daß ich mehr wollte – ich wollte mein Angebot erweitern und Menschen, die meine Arbeit schätzen, mit meinen Textilien glücklich machen.

Also, lasst Euch von meinen Arbeiten inspirieren und schaut mal öfter bei mir rein!

Lieben Gruß, Eure Tanja

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...